Dagmar Uhlig
logo
Home
Aktuell
 Kulturpolitik
 Mehr Demokratie
 Armes Stuttgart
Chancengleichheit
Fotos und mehr
Persönliches
Links

Seiten auf denen ich gerne unterwegs bin:

 

www.die-linke-stuttgart.de

Für mich ist das natürlich die Seite auf der ich täglich zu Gange bin. Dies ist die Seite meines Kreisverbands. Hier sind alle anderen Kandidaten von uns zu finden. Außerdem jede Menge interessanter Termine und alles was uns, DIE LINKE. Stuttgart, wichtig erscheint. Über diese Seite kommt man auch zu allen anderen wichtigen Links unserer Partei.

 

www.forum-linke-kommunalpolitik.de

Die Informationsseite für praktische, linke Kommunalpolitik !!!

 

www.action-stuttgart.de

Der Fotograf, der DIE LINKE. Stuttgart von Anfang an begleitet und dem wir dadurch viel zu verdanken haben.

 

www.versammlungsrecht2009.de

Die Seite des Bündnisses gegen das neue Versammlungsgesetz

 

www.hartz-iv-eiskalt.de

Eine tolle Seite um sich zu informieren was da alles wirklich läuft und passiert. Hier findet man auch immer die aktuellen Regelsätze und jede Menge weiterer Informationen.

 

www.attac-netzwerk.de/stuttgart/

Die Stuttgarter Attac-Seite

 

www.csd-stuttgart.de

Die aktuelle Seite der CSD-Veranstalter! Immer interessant!

 

 

 

 

 

 

 

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Betrifft externe links auf www.dagmar-uhlig.de

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann nach Auffassung des Landgerichts nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von Inhalten entsprechender Seiten distanziert. Auf meiner Seite befinden sich Links und empfehle ich Links zu Seiten Dritter. Für alle diese Links gilt: Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten und mache ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links zu Seiten außerhalb meines eigenen Internetauftrittes.                                                                                                                                                               


Dagmar Uhlig | d.uhlig@die-linke-stuttgart.de