Dagmar Uhlig
logo
Home
Aktuell
 Kulturpolitik
 Mehr Demokratie
 Armes Stuttgart
Chancengleichheit
Fotos und mehr
Persönliches
Links

 

Vielen herzlichen Dank für Ihre Stimmen

bei der Gemeinderatswahl!!

 

Über dieses, mir geschenkte Vertrauen, bin ich mir sehr bewußt und ich freue mich darüber wirklich sehr!!

 

Ich habe mir lange überlegt, diese Seite weiter zu bearbeiten und bin zu dem Entschluss gekommen - JA !!

Es gibt so viel zu tun, so viele Projekte auf den Weg zu bringen.

Diese Seite nutze ich sehr gern dafür, alle Vorhaben zu bewerben und Sie immer auf dem Laufenden zu halten.

 

                                                 


In Kürze geht es also weiter und es wird alles wieder aktualisiert und auf´s Laufende gebracht.

Jetzt gönne ich mir aber erst mal ein paar Tage Pause!!

 

Bis bald

 

Ihre Dagmar Uhlig


Dagmar Uhlig | d.uhlig@die-linke-stuttgart.de